die Geschichte mit dem Odys TV – Teil II

Ich erinnere noch einmal an diesen Fall, als ich den Kunden schon für nicht zurechnungsfähig einstufen wollte.
Er behauptet ja standhaft, der Odys TV 7 hat Kratzer – und es wäre keine Folie aufgeklebt.

Ich habe damals auf den gelben Aufkleber hingewiesen.
Nichts wars. Der Kunde meinte, der gelbe Aufkleber geht zwar ab, aber da wäre keine Folie.

Uns blieb nichts anderes übrig als das Gerät zurücksenden zu lassen.
Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte:

Ich hätte den Kunden vielleicht drauf hinweisen sollen, den gelben Aufkleber von OBEN nach UNTEN abzuziehen und nicht von Innen Richtung Rand. Scheinbar hat er so nur den gelben Aufkleber abgelöst, aber die Folie blieb standhaft.

Hätte nie gedacht, dass uns so eine Schutzfolie trotz Bekanntsein selibger soviel Ärger machen würde. (wir hatten es leider schon öfter, dass Kunden Kratzer auf einem Neugerät reklamiert…und das Problem nur eine sehr dünne Schutzfolie war)

Posts created 1034

2 thoughts on “die Geschichte mit dem Odys TV – Teil II

  1. Hehe. Sehr geil! :thumb:
    Dazu kommt gleich noch ein ähnlicher Beitrag….nur das wir uns dafür eine Anzeige wegen Betrug eingehandelt haben :blink:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top