Kundenreklamation der anderen Art

Samsung SIII LTE Ein Kunde aus Frankreich erhält vor einigen Tagen ein neues Samsung Galaxy S III LTE um es zu Weihnachten zu versenden. Scheinbar hat das Display einen Treffer bzw. Defekt. Die linke, obere Ecke ist ständig aktiv wie man dort ständig drücken würde. Scheinbar klemmt etwas oder die Software spinnt.
Da er es dringend zu Weihnachten braucht, habe ich ihm angeboten das Handy via Fedex zurück zu senden. Auf unsere Kosten. Wir tauschen es dann. Nur ob es bis Weihnachten klappt wird eng – alle Paketdienste brauchen ein wenig länger derzeit.
Er wollte vorbeikommen um es direkt zu tauschen. Allerdings sind unsere Lager so knapp vor Weihnachten leer und es herrscht Chaos.

Ratet mal, wer eben vorne im Laden steht. Wir werden Ihnen nun entweder das Vorführgerät aushändigen oder morgen ein anderes via Express nachsenden. Tauschen geht halt nicht, wenn man nichts am Lager hat 🙁

December 19, 2012

Tags: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.