Seit wann gehören wir zu MediaMarkt?

Es ist in der Branche ja üblich, dass einige Firmen gegen die Wand fahren oder eben so erfolgreich sind, dass MediaMarkt für ein paar Milliönchen einen aufkauft. Gab da erst kürzlich ein Beispiel mit einer roten Chili aus Aschaffenburg.

Uns hat nun ein Kunde verzweifelt angeschrieben, dass er mit seinem Samsung UE37ES6300 SXZG nicht zurecht kommt und wir ihm doch bitte ein komplettes Handbuch senden sollen.
Ich habe seine Daten nicht gefunden und erst einmal nach Kundennummer oder eben Rechnung gefragt.

Hier die Antwort – ich werde nie verstehen, wieso man bei A kauft und bei B nach Support fragt!?
Ich werde mal besser auf die Samsung Supportpage verweisen.

Leute, welche Emails in Word-Dokumente packen sind mir sowieso suspekt! 😉

September 28, 2012

Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.