Odys TV 7 Novel – finde den Fehler

Von Odys gibt es neben MP3-Player und Mediaplayern auch noch portable DVB-T Fernseher. Ein Kunde hat den Odys TV 7 Novel bestellt und heute erhalten.
Der Fernseher wäre gebraucht, hat Kratzer und er fühlt sich betrogen!

Wir hatten so etwas schon öfter. Meistens sind ultradünne Folien schuld, welche für den Versand ab Werk aufgeklebt sind und stark verkratzt sind – kann und muss man natürlich abziehen.
Ist aber hier sicher nicht der Fall. Der Kunde hat extra nachgesehen!

Wir haben erst einmal ein Foto angefordert, damit wir wissen wovon wir reden und den Schaden beim Versender oder eben Vorlieferanten reklamieren können. Sicher ist sicher.

Hier das Foto:

So sieht der Fernseher laut Odys aus – fällt etwas auf?

Der gelbe Aufkleber links oben stört in meinen Augen schon ein wenig. Wenn man genau nachsieht, steht dort “Achtung: Folie entfernen”.

Ich hab den Kunden jetzt mal darauf hingewiesen, dass dieser gelbe hässliche Fleck links oben NICHT zum Gerätedesign gehört 😉

Posts created 1034

One thought on “Odys TV 7 Novel – finde den Fehler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top