Ahnungslose Frau von Online-Händler betrogen!

Ich bekomm heute noch einen Schreikrampf. Aber so richtig. Ist heute schon Karneval und alle sind am Party machen oder was ist los, dass das Niveau der Reklamationen so sinkt!?

Von 100 Kunden sind 95 super. Fragen vor dem Kauf teilweise an, kaufen nicht ausversehen was falsches, melden sich bei Problemen oder wenn der Artikel halt nicht gefällt und wir klären alles wie erwachsene Leute. Mit Niveau eben. Nur dann sind da noch diese 5%…

Jetzt haben wir jedoch eine Kundin abgezockt. Meint Ihr Freund. Für den war nämlich der iPod Classic 120GB, welchen die Freundin bei Amazon gekauft hat. Zu teuer. 20.-€ zu teuer!

Meine Freundin hatte mir als Geschenk einen Ipod Classic bei Ihnen bestellt.
Meine große Freude trübte sich allerdings ganz schnell ein, als ich den Preis herausfand.

Der offizielle Ladenpreis beträgt 239,00 EUR ohne Versandkosten!!!
Bei Ihnen wurden 255,05 EUR zzgl. 6,90 EUR Versabdkosten fällig.

Wie kommt das? Bitte rufen Sie mich unter $Handynummer an, ansonsten schicke ich Ihnen das noch nicht genutzte Gerät zurück.


Okay. Wir bieten also Ware an und verkaufen diese. Und jetzt ist es teurer als im Laden. War es vorher auch schon, aber das wusste die Freundin ja nicht. Angebot und Nachfrage gelten online nicht.
Online muss günstiger sein!

Generell hat der Kunde ja recht. Rein vom Gedankengang als Schnäppchenjäger.
Aber ich kann nichts dafür, dass Apple so knappe EVP´s veranschlagt, Amazon 7% Gebühren verlangt, man dort bequem per Lastschrift und Kreditkarte zahlen kann und die Post das dann auch noch bis vor die Haustür liefert.

Bei uns im Onlineshop kostet der Apple iPod Classic auch nur 230,99€ – aber da ist eben nix mit Lastschrift oder Kreditkarte.

Hab ich ihm also auch erklärt. Zumindest versucht. Also die Sache mit der Marktwirtschaft und den 7% von Amazon. Und das wir den iPod niemand aufgezwungen haben und immerhin liefern konnten. Kann auch einen Preis von 199.-€ vorgeben – kann halt nicht liefern. :blink:

Aber wir haben eh keine Daseinsberechtigung:

Ich kann doch erwarten, dass eine ahnungslose Frau bei einem Online-Händler nicht mehr zahlen muss als im Geschäft?

Ansonsten verstehe ich die Daseinsberechtigung eines Geschäfts ohne Beratungsservice etc. nicht.

Ich geh dann mal SCHREIIEEEEENNNNN 😉 😈

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3 thoughts on “Ahnungslose Frau von Online-Händler betrogen!

  1. ihr seid aber auch scho son paar geldgeile arschlöscher! xD

    nee nee nee…. gut.. das kann ein endkunde nicht wissen dass der handel an ipods nicht viel verdient, aber was solls?! es hat sie doch keiner gezwungen?
    und mein gott… 20 euro…
    das schlimmste was ich mal hatte, privat, war dass ich was bei ebay gekauft hab, NEU von gewerbe, und ne rechnung von amazon drin lag… 100 EUR weniger! -.-

  2. Der Verkäufer hatte seine Einkaufsrechnung von Amazon beigelegt!? Heftig.

    Ich kaufe teilweise auch über EVP…wenn es sonst eben niemand liefern kann.

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