Macht er´s oder macht er´s nicht?

Eigentlich wünschen und bieten wir keine Abholung an. Nicht weil wir unsere Kunden nicht sehen wollen, aber da wir ein extra Ladengeschäft haben, gibt das immer nur Chaos. Ware ist hinten im Lager, keiner weiß bescheid welche Aktion es gerade gibt und die Ladenkunden müssen warten – unschön.

In Ausnahmefällen wie Dringlichkeit oder eben sehr hochwertiger Ware, vereinbaren wir schon Abholtermine…auch wenn uns das einiges mehr an Zeit kostet als einen Artikel zu versenden.

Wir hatten es schon, dass jemand aus München (350km) angefahren ist, nur um ein Handy schnellst möglich zu haben.
Oder ein Motorradfahrer, der seinen “Ausflug” von Düsseldorf bis nach Kitzingen (ca. 300km) ausdehnte um persönlich bei uns ein zu kaufen.

Heute meldete sich der eventuell neue Rekordhalter an:
“How long does a flight take from London to your nearest airport?”

Der gute Mann will ernsthaft wegen zwei Blackberry Bold 9000 von London zu uns fliegen, mit einem Taxi (!) 130km fahren und wieder zurück.

Noch nehme ich Wetten entgegen 🙂

Posts created 1034

2 thoughts on “Macht er´s oder macht er´s nicht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top