wollen wir Kunden verarschen?

Generell kommen wir mit unseren Kunden gut zurecht. Nur einige “Exemplare” meinen wirklich, wir Händler wären Sklaven oder eine niedere Kaste.

Hier der “nette” Mailverkehr mit unserem Kunden Herrn B. Er hatte 2 x Ilford Premium Plus Photo Glossy Paper A 3+ 270 g 20 Blatt bestellt und per Paypal bezahlt. Da der Artikel nicht lieferbar ist, können wir (trotz Paypal) logischerweise nicht sofort liefern.

Guten Tag,ich wollte mal nachfragen ob Sie mich eigentlich verarschen wollen?
“Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang umgehend versendet.”
JAAA!!! Dafür habe ich 1 Euro 42 extra Paypalgebühren bezahlt!

Die bekomme ich schon einmal zurück!!
Der ausgebliebenen Versandinfo allerdings entnehme ich, daß die Ware Ihr
Haus BIS HEUTE nicht verlassen hat! Soll ich Ihnen erst mit dem Anwalt und einer
Abmahnung drohen, oder was wird jetzt?
Mit freundlichen Grüßen,
Herr B.

Guten Tag,

Ihr Tonfall gefällt mir nicht bzw. ist unter der Gürtellinie.
Das von Ihnen bestelle Papier war und ist derzeit nicht lieferbar.

Wieso machen Sie hier also so eine Welle?

Zügeln Sie Ihren Ton oder widerrufen Sie die Bestellung. So geht es nicht!

mit freundlichen Grüßen aus der Weinstadt Kitzingen
Heiko Somorowsky

Guten Tag.Sie haben einen Liefervertrag mit mir, der Lieferung innerhalb 24 Stunden vorsieht.
Sie besitzen tatsächlich die Frechheit, diesen Zeitraum um 400 Prozent zu übeschreiten,
und das auch noch normal zu finden. Mit mir nicht mein lieber.
Auch wenn der von dt. Recht keine Ahnung hat, kann er immerhin Prozentrechnen…. 😉

Die Bestellung ist hiermit widerrufen.

Bitte erstatten Sie den Kaufpreis unverzüglich per Paypal zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

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