Internet ist lebenswichtig!!!!

Okay – mir ist Internet, Facebook, Email usw. auch wichtig. Ich geben es ja zu.
Allerdings habe ich im Urlaub teilweise auch für mehrere Tage kein Internet gehabt und trotzdem habe ich den Tag irgendwie überstanden 😀 😉

Diese Mail verfasste ein Kunde nach seinem Kauf von zwei Antennen für seinen Surfstick.
Wir werden der Kundenbitte natürlich nachkommen und wie Antennen ohne Aufpreis via DHL an Stelle mit GLS versenden!

Hallo. Ich bin im Urlaub in einem kleinen und beschaulichen Dorf in Brandenburg. Internet ist Mangelware. Ich habe SIM-Karten von D1, D2, E-Plus und O2, aber Der Empfang ist erbärmlich. BITTE: Ich benötige diese Antennen für meine Frau und mich so schnell wie möglich, BITTE bearbeiten Sie diesen Auftrag bevorzugt. BITTE!!! Ich bekomme am 18.05. 2 Huawei E353-Sticks, aber OHNE die Antennen wird mir das nicht viel nutzen!!! BITTE, BITTE, BITTE haben Sie Erbarmen und schicken uns die Antennen bis spätestens Samstag 19.05. zu, wir drehen schon halb am Rad.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top