Heute war ein scheiß Tag. Viele haben frei und das merkt man. Über das Niveau der Anfragen will ich mich nicht auslassen, aber über 200 Mails und zich Anrufe sprechen für sich – inkl. den leicht gereizten Antworten, wenn man nicht sofort eine Lösung parat hatte.
Dafür mal eine andere Variante der Kunden. Der Käufer hat am 14.04 eine kleine Huawei Antenne für seinen Datenstick bestellt.
Eben erreicht mich diese Mail:
Hallo Somorowsky,
wollte mich mal erkundigen wo denn meine Bestellung ist?
sei mir nicht böse aber die Lieferung sollte so ca. am 19. April 2010 angekommen sein
und da hab ich mir mal gedacht5 ich frag mal nachmit freundlichen Grüße
Das nenne ich mal freundlich und relaxed. Die Antenne wurde zwar am 19.04 (also vor ca. 4 Wochen) schon bei jemand zugestellt, aber der Kunde könnte ja auch gleich mit Polizei und Betrug drohen.
Danke für solche gediegenen Anfragen 🙂