Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip – sollen wir oder nicht?

In unserem Ladengeschäft geben wir unseren Kunden immer wieder gerne etwas mit. Also nicht gegen Bezahlung, sondern eben kleine Geschenke. Blümchen im Mai, Bonbons für die Kinder, Luftschlangen an Fasching usw.

Wir wollen aber etwas mit unserem Logo drauf – bringt werbetechnisch mehr.

Jetzt haben wir Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip bei www.adshirt.de gefunden. Die Schlüsselanhänger sind nicht nur aus massiven Metall und auch optisch vergleichbaren Produkten überlegen, sondern v.a. wegen dem magnetisch haftendem Einkaufswagen-Chip ein Klasse Dauerwerbeartikel. Das ganze Jahr einsetzbar. Die Einkaufwagenmünze aus Metall ist nahezu nahtlos in die Rückseite integriert und wird mit einem Magneten festgehalten. Mit nur einer Hand und einem simplen Daumendruck lässt sich der Chip aus dem Schlüsselanhänger entnehmen und ist somit allzeit bei Einkäufen ein idealer Begleiter. Im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Produkten ist der Schlüsselanhänger aber nicht ein “hässlicher” Gebrauchsgegenstand, sondern eben auch noch optisch ansprechend und praktisch zugleich. Und auf Grund der stabilen Ausführung auch lange zu gebrauchen.

Wär das was oder nicht!?

Einkaufschip

T-Shirts gibt es auf der Seite von Adshirt.de auch noch – aber die können wir dann nicht verschenken 😉

Posts created 1034

One thought on “Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip – sollen wir oder nicht?

  1. Dieser Anhänger mit Einkaufswagenchip ist wirklich mal was anderes.

    Ich bin mir sicher, dass sich eure Kunden darüber freuen würden. Kleiner Tipp Kugelschreiber sind auch ein tolles Addon, denn die kann man immer gebrauchen. Ich suche mind. einmal am Tag einen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top