Motorola W375 – keine Software für Datenabgleich nötig!

Man lernt nie aus. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass jedes Motorola Gerät mit Hilfe der Motorola Mobile PhoneTools angesprochen werden kann, damit man Klingeltöne, Bilder und Kontakte rüberschieben kann.

Das W375 “Aldi”-Gerät tickt ein bisschen anders. Da es nur einen internen, begrenzten sehr begrenzten Speicher hat wurde wohl auf den Softwareblock verzichtet und man kann das Gerät direkt als USB Massenspeicher ansteuern und die MP3´s hoch- und runterladen.

Posts created 1034

3 thoughts on “Motorola W375 – keine Software für Datenabgleich nötig!

  1. ich habe grade von ein freund gebraucht motorola W375 gekrigt,als geschenk. weil mein handy kaputt gegangen ist.handy hat ein problem,kann nur vibrieren mehr nicht.wie kann mann das wieder klingeln lassen.habe ich ganze einstellung durch.kann jemand mir lösung finden bitte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top