Bestellung per Fax – läuft noch etwas unrund

Generell akzeptieren wir keine Bestellungen per Fax. Nicht weil wir keine Faxe mögen, nur gab es hier nur Ärger. Entweder haben wir falsche Artikel geliefert, die Rechnungsanschrift hätte eine andere sein sollen, die Mailadresse des Kunden stimmt nicht und unsere Bankdaten wandern ins Nirvana usw.

Dummerweise haben gerade Behörden und Gemeinden das Problem, dass diese nicht per Vorkasse bestellen dürfen. Also was tun?

Wir haben nun einen extra Bestellvorgang nur für Behörden und Gemeinden eingerichtet, damit diese sauber bestellen können. Daten per Shop übermitteln und das Fax als Bestätigung hinterher. Dann klappt das.

Der erste Kunde hat schon letzte Woche davon gebrauch gemacht und es hat 1a funktioniert.

Nur jetzt habe ich hier ein Fax einer Wasser GmbH vorliegen….ohne Onlinebestellung. Zahlart und Rechnungsanschrift ist somit unklar.

Mal schnell anrufen 🙂

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