rosa Hasenkostüm Fotosammlung – zeigt Eure Ohren!

Ich gebe zu…ein etwas außergewöhnlicher Artikel für diesen Blog. Das rosa Hasenkostüm hat nichts mit unserem Sortiment zu tun und ist mehr ein Hobby von mir. Hatte damals ewig Probleme ein Kostüm für Fasching zu finden, da ich als rosa Hase gehen wollte. Da wir inzwischen einige von den Kostümen verkauft haben und ich davon gehört habe, dass die Kostüme auf Junggesellenabschied-Partys gerne eingesetzt werden, starte ich hier eine Bildersammlung. Best of rosa Hasenkostüme sozusagen. Zu den Bildern: rosa Hasenkostüm rosa Hase im Fernsehen Fanmeile statt Junggesellenabschied Hase beim Balzen Hase mit Fan Update 22.10.07 – neue Fotos von einer Jungesellenabschiedsparty – danke an Elmar! Jungesellenabschied rosa Hase in der Coyote Bar Jungesellenabschied am Bahnhof Jungeselle und heißer Hase
Wette verloren - könnte schlimmer sein

Junggeselle auf dem WeihnachtsmarktJunggeselle beim Eierlikärverkauf

Junggeselle auf Weihnachtsmarkt

Junggeselle beim Eierverkauf

Junggeselle beim Paintball

Posts created 1034

5 thoughts on “rosa Hasenkostüm Fotosammlung – zeigt Eure Ohren!

  1. Hallo und guten Tag,

    ich habe mir vor zwei Jahren ein rosa Hasenkostüm gekauft, um in Köln( Rosenmontag) aufzufallen.
    Es hat funktioniert. Ich habe an einem Tag mehr Handynummern von Frauen bekommen, als in dem ganzen Jahr davor.

    Mein Kumpel hat sich an seinem Junggesellenabschied das Kostüm ausgeliehen und es mir einfach nachgemacht- Problem: Er heiratet!!!

    🙂

    Naja, er hat mir freundlichweise den Zettel, mit den Nummern zugesteckt!

    :-p

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top