Püntklich zum Wochenende man wieder ein interner Schwank aus unserem Laden. Wir haben am 03.09 für einen Kunden einen Entertain Comfort mit VDSL 25 ins VHD-Hänlderportal eingegeben. Auftrag ging seinen normalen Weg…dachten wir.
Am 17.09 auf einmal Status rot => Auftrag hängt bzw. kann nicht weiterbearbeitet werden. Bitte nochmal neu asenden.
Also am 18.09 die ganzen Daten nochmal eingegeben und abgesendet. Haben ja sonst nichts zu tun 😉 Am 21.09 erhalten wir von unserem Kunden ein Fax mit der Auftragsbestätigung vom 19.09 (also nur 24h!!! nach Eingabe) => Schaltung wird am 28.09 erfolgen.
Ich frage mich, wieso der erste Antrag solange hängt bis er auf Fehler springt, wenn man es gleich in 24h hätte erledigen können 😉 Mal gucken, was die nächsten Aufträge mit sich bringen.