Angebot: Sennheiser Headsets

Sennheiser ist ein komischer Laden. Zuerst gibt es ein Premiumprogramm, bei dem jeder Händler Boni erhält, wenn er Sennheiser Headsets entsprechend bewirbt und in seinem Shop darstellt.

Parallel verbietet Amazon den Verkauf von Sennheiser Headsets so ziemlich jedem Händler – nur Händler mit 99,5% positiven Feedbacks und anderen Kriterien dürfen dort noch verkaufen. Derzeit ist nur Amazon gut genug wie es scheint bzw. es sind noch nicht alle Headsets geblockt.

Wir haben deshalb einige Sennheiser Spezialangebote – derzeit günstiger als selbst Amazon 🙂 (alles Neuware!)

1. Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer
Der MM 400 ist ein modernes Stereo ? Bluetooth Headset für alle Multimedia – Mobiltelefone. Mit einem Knopfdruck am Hörer kann zwischen Anrufer und Musik im Stereosound umgeschaltet werden. Das unauffällige Hochleistungsmikrofon stellt sicher, dass Gespräche in höchster Qualität übertragen werden. Damit ist das MM 400 eine perfekte all-in-one Lösung.


2. Sennheiser VMX 100 titan
Features

  • Duale Mikrofontechnologie VoiceMax(TM)
  • 3D-Kugelgelenk für individuellen Tragekomfort
  • Automatisches Ein- und Ausschalten beim Öffnen und Schließen des Mikrofons
  • ActiveGard(TM) zum Schutz vor akustischen Schocks
  • Bluetooth 2.0: kompatibel mit allen Bluetooth Mobiltelefonen (*)
  • Bis zu 5 Stunden Gesprächszeit
  • Bis zu 100 Stunden Standby
  • Direktes Aufladen über USB-Kabel
  • Überragende Sennheiser Klangqualität
  • Zweiweg Lautsprechereinheit für flexibles Tragen am linken oder rechten Ohr
  • Stahlnetzgeschützte Lautsprechereinheit
  • Extrem leicht und komfortabel (15 Gramm)
  • (*) 1.1, 1.2 und 2.0
Posts created 1034

4 thoughts on “Angebot: Sennheiser Headsets

  1. Achso, 99,5 Prozent ist die Messlatte? Das klang ja in der amazon-Mail alles sehr schwammig und wir warten noch auf Antwort, warum wir die Kriterien nicht erfüllen.

  2. Und noch mehr….ich hab erst gar nicht alles gepostet. Dürfte kein Seller erfüllen!

    – Verkäufer muss 1 Jahr dabei sein
    – die letzten drei Monate wurde etwas über diesen Account verkauft
    – der Verkäufer muss mind 500 Verkäufe im Bereich Elektronik haben
    – mind. 20 Artikel sind gelistet
    – Mängelrate liegt bei 0.5% oder niedriger
    – negative Bewertungen sind 0.5% oder weniger – die letzten 3 Monate zählen

  3. Bis auf den letzten Punkt lässt sich das ja alles noch erfüllen. Aber 0,5% negativ bei amazon? Sehe ich genauso, das hat niemand. Wir reden ja nicht von ebay, sondern von amazon.

    Ich hatte gleich nach der Mail mal angefragt, warum wir nicht dabei sind. Der Supporter antwortete, er fragt nach, und dann kam nach paar Tagen eine Meldung, er wartet noch auf Antwort, aber irgendwie kommt da nix mehr. Ich würde das ja gerne nochmal von amazon selbst gesagt bekommen.

    Wir haben aber nichts von Sennheiser, sondern ein einziges Kabel von Monster. Diese Maßnahme gilt ja für Sennheiser und für Monster.

  4. Angeblich will man in einigen Monaten schauen ob die Maßnahme was gebracht hat und die Regeln anpassen etc. pp.

    Ich werde Sennheiser jetzt eben verstärkt auf anderen Plattformen anbieten und via Adwords bewerben. Könnte ne Marktlücke sein 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top