Generell sind die neuen, kleinen MiFi´s eine klasse Sache. Überall via UMTS & Wlan mit mehreren Geräten online.
Deshalb haben wir auch einen kleinen Posten Novatel MiFi 2352 am Lager, der sehr gut abverkauft wird. Wenn, ja wenn da nicht die Einstellungsprobleme wären. Ca. 5% der Kunden behaupten, das Gerät habe einen SIM-Lock, das Wlan geht nicht oder es geht nicht mit dem jeweiligen Provider. Bisher alles Fehlalarm.
Diesmal habe ich nur ca. 10 Mails mit dem Kunden ausgetauscht, der mit seinem MiFi nicht online gekommen ist. o2 ist der Provider, Wlan Verbindung klappt.
Mein Hinweis auf die englische Brightpoint Homepage und o2 Hotline hat dann am Ende die Lösung gebracht.
Zu Deutsch:
“Es geht, die Scheiss geht!” Mein beitrag zum Wochenende!
says:Ja ok, vor Murphy muss man sich stets in Acht nehmen! Ich bin bei 1&1.the. Hatte blsiang noch nie grodfe Probleme mit der Erreichbarkeit, aber der Support, naaaja