Sonnenschutz mal anders

Ein Sonnenschutz hält ja meistens Sonne vom Körper ab bzw. im Auto die Sonnenstrahlen von der Innenausstattung, an der man sich sonst seine Finger verbrennt.

Bei den Temperaturen der letzten Wochen hatten wir hier auch so unsere Probleme. Dank Klimaanlage und Rolladen war die Bürotemperatur zwar bei angenehmen 25°C, aber im Hausflur herrschte Sauna-Feeling. Die nur leicht mattierten Scheiben liesen die Sonne zwar rein, aber die Hitze nicht mehr raus. Unser Klima saugt die Luft genau von dort an und war übel am Rödeln.

Deshalb der Sonnenschutz 2010 für den Hausgang mit Scheiben:
Kartons zusammenschneiden und in die Aussparungen klemmen. Danach ist zwar zappenduster, aber kühl!

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top