Internetverbrecher

Da fängt der Morgen doch gleich mit einem dicken Grinsen an.
Das die Qualität der Mails ab 00.00 sinkt ist klar. Einige sind übermüdet, andere teilweise angetrunken und ganz andere wohl einfach nur schlecht drauf.

Das man bereits um 18:46 solche Mails verzapft ist erschreckend:

Internetverbrecher erkennt man oft daran, daß diese technische Artikel sehr preisgünstig anbieten.

Geht man dann auf diese Seite ist der Artikel nicht vorrätig und wird auch niemals nachgeliefert.

Ich halte es für meine moralische Pflicht, dieses Gebahren dem Verbraucherschutz zu melden.

Gruß Peter

Gemeint ist dieser Artikel. Technisat Digicorder HD S 2 silber HDTV 500GB.
Was kann ich dafür, wenn der Artikel scheinbar bundesweit ausverkauft ist und wir ihn noch 30 Tage im Shop fortführen, damit er im Fall der Fälle wieder auf “lieferbar” gesetzt werden kann, wenn er nochmal reinkommt!?

Meine Antwort:

bitte machen Sie das.
Betrüger gehören wirklich angezeigt!

Oder hat er etwa ernsthaft uns gemeint? 😉

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top