für den Bayern-Fan – selb-stverständlich!

Diese Blogbeitrag ist sinnlos. Er hat nur einen Sinn. Ein Würzburger, der derzeit im Exil in Selb “stationiert” ist, hat mehrere Passionen.
Er schaut gerne die eine hoch prämierte Serie des WDR, ist Fan eines Fussballvereins, ist des Bloggens mächtig und Podcastet auch.

Als ich diesen Artikel gesehen habe, musste ich an ihn denken.

Diesen Artikel senden wir heute raus und legen ein kleines Rätsel bei – er muss diesen Beitrag finden.

Viele Keywords habe ich nicht reingepackt, aber wer weiß schon, wie google oder Lehrer so ticken!?

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top