4allclients.com – Staatsanwaltschaft ermittelt

Ein kleines Update zu dem Betrugsfall 4allclients:
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück ermittelt und konnte uns die Anschriften von ###### (andere unbeteiligte Person hat um Löschung des Namens gebeten da beide namensgleich) und Tom Lunding mitteilen.

Remco wohnt demnach in Het Reef 29 in 7623 NA Borne und Tom in Befreides Laantje 44 in 7514 KT Hengelo – beides Niederlande.

Werde mal nachfragen, ob es eine Chance gibt, sein Geld zu erhalten….befürchte aber nicht 🙁

Posts created 1034

2 thoughts on “4allclients.com – Staatsanwaltschaft ermittelt

  1. Dann gibt es Hoffnung ? Ich hatte zwei Artikel bestellt. Einer wurde geliefert und für den anderen wurde das Geld nicht erstattet.
    Eine Anzeige wurde über die Polizei aufgegeben. Ziel: Kölner Str. 30, 48529 Nordhorn.

    MfG

  2. gottseidank – endlich ist die site offline.

    hatte schon vor einer halben Ewigkeit den Laden bei der Polizei gemeldet, weil er mir hochgradig suspekt vorkam, aber genau diese Ewigkeit hat es dann wohl auch gedauert, bis was passiert ist. Ich kann nicht verstehen, warum solche Halunken solange mit ihrer Masche unbescholten durchkommen wenn doch sofort offensichtlich ist, daß die nicht ganz koscher sind. Kein Wunder also, daß es so viele Betrügerseiten im Netz gibt – wenn die keiner Hops nimmt, dann lockt das doch noch weitere an…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top