Wir zwitschern! Sotel jetzt auch via Twitter

Twittern ist in. Jeder twittert. Sogar die, die es gar nicht können. “Die” holen sich dann Profi-Twitterer und lassen für die Bundestagswahl twittern. Oder Paris Hilton twittert und zeigt non-stop wie toll ihr Leben doch ist – zwischen Knast, dem 16.ten Freund und Mann fürs Leben oder einer Dosensektpromotion.

Deshalb twittern wir jetzt auch. Aber erstmal nur über unseren Blog. Quasi wie ein RSS-Feed, aber eben als Tweed.

Deshalb:



Facebook kommt auch noch. Dann müssen wir nicht in unserer Freizeit Farmville oder Mafia-Wars spielen. 😉

Posts created 1034

One thought on “Wir zwitschern! Sotel jetzt auch via Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top