ERWACHET!!!!!

Samstag früh. Wer treibt sich da auf den Straßen und dann in unserem Geschäft herum? Richtig. Die Wachturmjünger.

Ein Mann kommt ducksig herein, Aktenkoffer in der Hand und stellt die Fragen der Fragen:
Technik – ein Segen oder ein Fluch?

Hätte er mich das gefragt, hätte ich ihn mit dem Notebook herausgetrieben. Dann hat er seine Antwort.

Meiner Mitarbeiterin wurde aber nur ein Wachturm unter die Nase gehalten, danach verzog sich das Christentum wieder, da wir hier arbeiten müssen….mit der elenden Technik. (mein scheiß PC mag den 2600+ Proezessor nicht, wenn ich mein K7 Motherboard auf 133/133mhz stelle 🙁 )

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top