Logitech Harmony Remote 1100 Universalfernbedienung

Ich bin neudisch. Also so richtig. Ein Kunde hat eine Logitech Harmony Remote 1100 Universalfernbedienung bestellt.

Sowas lieben wir Männer. Technisches Gadget, eigentlich übertrieben groß und pimpig aber einfach cool 😀
Die Fernbedienung hat einen Touchscreen und ein 9cm großes Farbdisplay. Man kann damit bis zu 15 Fernbedienungen ersetzen und die Harmony Remote 1100 am PC programmieren.
Da 225.000 Geräte von 5000 Marken unterstützt werden, gibt es wohl kein Gerät, dass nicht damit funktioniert.

Für Weihnachten hab ich also schon, was ich mir im Fall der Fälle wünschen kann 😀

Posts created 1034

2 thoughts on “Logitech Harmony Remote 1100 Universalfernbedienung

  1. Beherrscht die auch “Autozapping” ??

    Also in einem frei wählbaren Sekundentakt durch ein vordefiniertes Senderbouquet durchschalten (oder “zappen”).

    Das wäre mir wichtig – auf mein Weibsstück ist da nicht wirklich Verlass.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top