2 thoughts on “Handys die Push-Mail unterstützen

  1. Mehr Geräte kann ich nicht anbieten, aber ich möchte mich zu den Nokia Geräten äußern. Ist es im Moment wirklich sinnvoll, dass man darüber nachdenkt sich ein solches Gerät anzuschaffen? Also ich meine jetzt nicht nur wegen der Krise, sondern eigentlich viel mehr wegen den Erpressungsversuchen von Nokia. Die haben doch einen sehr großen Schaden hinterlassen beim Image und das macht sich bestimmt nicht so gut. Ich würde es im Moment nicht empfehlen.

  2. Naja. Der zuständige Mitarbeiter würde Nokia auch nur all zu gerne komplett rauswerfen.

    Allerdings hat man schon seit Jahren Nokia Handys – man müsste zuviel umstellen und Zubehör etc. austauschen, was man derzeit super 1:1 durchreichen kann. 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top