Todesfall eines Marienkäfers Teil 2

Ich sagte ja…die Woche sollte besser enden.
Neulich berichtete ich noch scherzhaft über diesen “armen Marienkäfer” der zu Tode gequält worden ist.

Diesmal hat es wieder einen erwischt. Dummerweise einen echten, lebenden und ich bin der Täter 🙁
Hatte sich wohl in mein Büro verflogen und vor lauter Verzweiflung vor das heranrollende Bürostuhlrad geworfen / gelegt.

Sorry arme Käfer…war keine Absicht 😥
(anklicken, wer Blut Chitin Hämolymphe ertragen kann)

Käferunfall

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top