Tod eines Marienkäfers

Die Hitzewelle hat ihr erstes Opfer. Eine Kundin kam mit dieser putzigen Lampe zu uns in den Laden und bat uns die Batterien zu wechseln.
Sie selbst bekommt die Taschenlampe nicht mehr auf, möchte sie aber weiter nutzen.

Nach etwas hin und her sowie dem Einsatz körperlicher Gewalt am Objekt war der Außenpanzer geöffnet.
Das Innenleben sah dafür umso übler aus…total zerfressene Batterien.

Schätze die “günstigen” Batterien wurden längere Zeit nicht beansprucht und sind dann halt ausgelaufen. Die LampeDer arme Marienkäfer ist natürlich Müll.

Posts created 1034

One thought on “Tod eines Marienkäfers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top