dt. Post – wenn die Links nicht weiß was die Rechte…

Je größer der Konzern umso chaotischer. Egal ob Telekom, E-Plus oder eben die dt. Post. Wenn man bedenkt, was für Mengen durchgeschoben werden, läuft es ja relativ gut.

Leider hatten wir in den letzten Jahren gerade mit Nachnahme-Sendungen so unsere Probleme. Sind gerne verschwunden. Scheinbar war der Warenwert zu verführerisch….

Diesmal aber ein anderer, ähnlilch gelagerter Fall.
Die Nachnahmesendung lag laut Benachrichtigungskarte beim nächsten Postamt bereit, da der Kunde lt. Postbote nicht anzutreffen war.
Dort war aber nichts mehr auf zu finden. Also mussten wir eine Nachforschung starten.

Bei der Befragung des Kunden gab dieser eindeutig an, dass die Sendung im Postamt liegen sollte, dort aber nicht zu finden war. (Anlage 1)

Antwort dt. Post (siehe auch unten, Anlage 2): Die Sendung ist wohl verschwunden. Pech gehabt.

Genau am selben Tag (!) war ein dicker, weißer Umschlag in der Post…die angeblich verschwundene Sendung. Oh Wunder. (siehe Anlage 3)

Nach erneuter Reklamation kam dann wenigstens eine Entschuldigung sowie 4,40€ für den zweiten Versand. (siehe Anlage 4)





Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top