Canton Lautsprecher – Freigabe für Bilder erhalten

Wir haben bei unserer Shoperweiterung ja leider nur Artikelnamen + Preis der neuen Artikel eingespielt bekommen, da der Großhändler um seine Artikelbeschreibungen fürchtet und an den Fotos nur indirekte Bildrechte besitzt.

Also bleiben nur zwei Möglichkeiten:

  • alle Fotos selbst machen (was bei vielen Artikel eine Alternative ist)
  • Fotos vom Hersteller anfordern (was teilweise etwas mühsam ist)

Da wir allerdings recht große Nachfrage nach Canton Boxen hatten, besonders die GLE Serie, habe ich versuch hier einige Fotos zu erstellen. Bei 1,20m hohen, schweren Boxen nicht wirklich lustig. Ging daneben bzw. die Fotos sind bei weiterem nicht so gut, wie die auf der Canton Seite.

Nach etwas suchen und telefonieren haben wir endlich die Freigabe erhalten, die Fotos von Canton bis auf Widerruf zu nutzen. Die ersten Bilder kann man bereits bei der Canton GLE-Serie sehen.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top