London liegt in Spanien!

X-mini
Das Weihnachtschaos liegt halbwegs hinter uns, die Feiertage sind verdaut und der Jahreswechsel ist so gut wie durch.
Waren heftige 6-7 Wochen.

Ein kleine “Highlight” bescherte uns nun die dt. Post. Ein Kunde aus London hat X-mini I speaker für sein Iphone / Ipod bestellt.

Da die Lautsprecher relativ klein und leicht sind, versenden wir so etwas mit der Post. Allerdings nur als versicherter Großbrief, da Briefe ohne Einschreiben öfter verschwinden…sind zuviele Langfinger im Spiel!

Da der Artikel seit zwei Wochen unterwegs ist, lohnte sich der Blick ins Tracking:

trackingpost

Scheinbar hat jemand die Postleitzahl SE11 5EE London auf Spanien gebracht????
Aber Erdkunde ist nicht jedem seine Stärke und London liegt ja quasi auf dem selben Längengrad wie Spanien – passt! 😉

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top