LG KM900 Arena – der Luxus geht weiter!

LG hat es geschafft sich vom Billighandyhersteller der PrePaidramschklasse zum Produzent von Oberklasseendgeräten zu mausern.

Nach dem Erfolg des LG Viewty, LG Renoir und LG Secret ist ab sofort das neue LG Arena (KM900) lieferbar. Abgesehen von den inzwischen fast üblichen 5 Megapixeln und GPS kann das Arena noch einiges mehr:

  • Dolby Mobile Sound
  • innovative S-Class Benutzeroberfläche
  • Geo tagging
  • Videokamera mit DVD-Qualität inklusive

Der Lieferumfang mit Stereokabel, Headset, Datenkabel, Akku und Ladegerät ist inzwischen Usus.

Das Metallgehäuse sowie das kratzfertige Display entsprechen der üblichen LG Verarbeitung. Das Touchscreen ist High-End, 105g sind sehr leicht und dank QWERTZ Tastatur auf dem Touchscreen lassen sich SMS und Mails sehr gut schreiben.

Dank 3,5mm Klinkelanschluß sowie einer MP3 Playlist mit Unterteilung in verschiedene Interpreten, Alben und Genres kommen auch Musikgenießer mit dem LG Arena voll auf Ihre Kosten.

7,2GB dynamischer Speicher und microSD Slot für bis zu 32GB machen das Gerät zur Jukebox.

Posts created 1034

2 thoughts on “LG KM900 Arena – der Luxus geht weiter!

  1. :thumb: :love: Na das ist doch genau was ich suche! Habe das Viewty und bin bisher sehr zufrieden und kann mir dieses Jahr ein neues Handy wegen Vertragsverlängerung raussuchen. Ist schon bekannt ob das Arena mit Handyvertrag erhältlich sein wird und zu welchem Preis?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top