iPhone 4 in weiss – ab 28.04 lieferbar!?

Zum Glück ist heute nicht der 1. April, sonst würde mir niemand glauben, dass Apple nach nur ca. 6 Monaten Lieferverzögerung das iPhone 4 doch noch in weiss liefern kann.
Zumindest haben wir heute die Rückmeldung erhalten und sofort einige iPhone 4 mit 16GB in weiss bestellt.

Die weißen iPhone 4 von T-Mobile sollen morgen / übermorgen bei uns eintreffen.

Ich glaube das ist das erste Mal, dass eine Farbe von einem Handy so sehr erwartet wurde…und der Hersteller so lange dafür gebraucht hat.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top