wenn der Neumond strahlt

Auch so schlecht geschlafen?
Ich glaube sonst ja eher weniger an Sternzeichen und diesen ganzen Astrokram. Schaue mir Astro-TV eher zu allgemeinen Belustigung an. Moderne Wahrsagerei 😉

Aber heute Nacht ging mal gar nicht. Um 04.00 aufgewacht, um 05.00 herumgewälzt und um 06.00 wieder hochgeschreckt. Und das ohne wilde Träume! (bevor hier noch falsche Gerüchte…) 😀

War froh, als ich dann sowieso aufstehen musste.

Merkwürdiger Weise bin ich aber trotzdem fit…irgendwie unheimlich!? 😮

Posts created 1034

2 thoughts on “wenn der Neumond strahlt

  1. Ich hab heute Nacht besser geschlafen als die zwei Nächte davor zusammen. Und jetzt, beim weiten Kaffee, fühl ich mich auch relativ fit. Deswegen am besten gar nicht erst Astrologiesendungen ansehen, hat nur unerwünschte unterschweillige Auswirkungen. ^^

  2. Keine Angst. Ich wusste bis heute morgen, bevor ich Antenne Bayern im Radio gehört hab, gar nicht, dass Neumond ist :mrgreen:

    Die Astro-Sendungen gebe ich mir genauso wie 9live! und sonstiges in Werbepausen der “richtigen” Sender. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top