Übergabeort – bajo el puente

Manchmal sind die Leidensgeschichten unserer Kunden im Ausland schon heftig.
No se trata aquí en Alemania, qué paquete un buen servicio que tenemos y lo que los pilotos parecen – cuando oigo, lo que en Francia, España e Italia que está pasando.

GLS nos dijo, que usted no puede encontrar el cliente o. el buzón de correo es un problema en Italia. Aquí toda la historia – es un alemán exiliado – mucho esfuerzo para un pequeño Huawei Pigtail.

gracias por preguntar, esta es una vieja historia: Vivimos en el país y no tienen la entrega de correo y servicios de mensajería también se nos dijo o no. no te molestes. Por lo tanto, el correo regular y DHL-alemán de encomiendas postales entregados a nuestro buzón de correo sin ningún problema ", Casella Postale 162" en la Oficina Principal de Correos. Sin embargo,: Italiano GLS Post und (y otros servicios de mensajería) trabajo de forma "natural" no juntos.

Cuando vi, que ha enviado con GLS, Inmediatamente envié un correo electrónico a los responsables de nuestro almacén GLS en Brindisi – por razones de seguridad, con referencia a nuestro número de teléfono – y que debemos llamar a los controladores de GLS, momentos en los que se encuentra en Francavilla y entonces recoger el paquete en el que quiere - como se practica por otros servicios de mensajería con éxito.

GLS es un poco más ignorantes que los demás y uno no tiene el e-mail señaló, A continuación, llamó tres veces ayer y no funcionó, finalmente, Tengo su envío noche en un bien aceptado aquí como un lugar de reunión conocido puente. Algunas compañías de Internet no da por desgracia el número de teléfono del destinatario en el elemento para - usted tiene, pero la forma en que se debe hacer, Pero el esfuerzo no ha sido, lamentablemente, GLS, a punto de llamar por su cuenta.

El cable de antena que se ha conectado a una antena de grandes dimensiones de dirección en el tejado y la señal ha cambiado de 19% en 83% mejora - Chapeau!

Publicaciones creadas 1034

7 thoughts on “Übergabeort – bajo el puente

  1. Y,. GLS es grande, so toll das ich damit niemals mehr etwas versende und Händler generell meide die mit GLS versenden bzw. frage ob man mir das Paket nicht ausnahmsweise mit einem andren Paketdienst zukommen lassen kann.

  2. Me gusta GLS, weil wir hier perfekt nachsteuern können.
    Direkte Mailadressen und Ansprechpartner vor Ort bzw. 15km entfernt.

    Bei DHL hatten wir 1-2 Probleme mit Pacstationen. Wir durften dann 15.-€ für ein von uns korrekte frankiertes Paket beim Postler zahlen und die 15.-€ am Postamt am Rande der Stadt reklamieren.

    Glaub je nach Depot vor Ort hat jeder andere Probleme mit seinen Paketfahrern

  3. GLS im Ausland war für uns auch regelmäßig eine Katastrophe. Seit wir auf UPS gewechselt sind, gibt es fast keine Probleme mehr, wobei UPS aber halt auch ein wenig teurer ist. Für Österreich kann ich auch DHL bzw. deren Kooperation mit der Österreichischen Post empfehlen, das funktioniert auch sehr gut!

  4. Die Überschriftübergabe unter der Brückepasst perfekt.

    Zu Zeiten der ollen Post (die mit dem gelben Wagen und dem Typen der herumtrompetet, trari-trara …) da wurde man noch nach der Identitätskarte gefragt und der Spiesser, der die sehen wollte, der begann dann, einem zu schikanierenauf der Sendung heisst der Empfänger dochHansiund nichtHans” … tut mir leid das kann ich Ihnen nicht gebensoso, Sie sindschwulund Ihr Lebenspartner heisstHansi”? …. dann muss Ihnen derHansieine Vollmacht geben …. das wiherte nicht nur der Postgaul sondern auch der Amtsschimmel ….

    Heute geht das bei allenPostdienstenviel lockerer und mega Geil zu: ¡Hola!, wie gehts, ich komme von DPD und habe ein Päckchen für SieSie sind doch die FirmaHansi, Heini und Sohn und Co”? Ja ich bin derHans”. Prima da bin ich aber froh, dass ich Sie gefunden habebitte hier auf meinem Gerät unterschreiben. Und schon ist man im Besitz von Waren, problemlos bis zu einigen hunderttausend Euroswenn man noch ein Trinkgeld gibt, geht das noch schneller.

    Personas, wir werden verarscht und wir verarschen uns selber ….

    PS Lieber Betreiber von diesem Blogwir sind beide, in der gleichen Branche tätig und wir haben sicherlich die gleichen Probleme. Ich würde mich gerne einmal mit Ihnen persönlich austauschen. Sie sollten aber vorher wissen, dass ich einige von unseren “colegas” y (por lo menos) die schweizerische Justiz für eine Bande von ausgemachten Arschlöchern halte.

    Zum Beispiel wegen einem Kollegen in der Schweiz, der hat für gut 60 000 “Fränklilis” una “Geschenkpäcklili”, an einen Betrüger, in Afrika geschickt, se “Onkel Charly”, ha, die Sendung, mit einem schönen, aber falschen, Schecklili, “pagado” …. danach habe ich 14 Schecks, für ähnlicheGeschenkpaketebekommen!

  5. No ANST – das hatten wir auch schon.

    Der Betrüger bestellt und gibt eine falsche Anschrift an. Danach wird das Paket mit Hilfe des geklauten (!) Persos abgeholt. “Mein Bekannter ist krank und hat mich geschickt”.

    Wenn ich dann aber wieder sehe, dass DHL ein Freeway Paket (gilt nur in Deutschland) in die Schweiz versendet obwohl es nach Norddeutschland sollte…… 😕

  6. @ Heiko … aber warum denn einen Personalausweis klauen? Ich habe es seit Jahrzehnten mit diesenSpediteuren” hecho … ich habe noch NIE einen Ausweis zeigen müssenund ich hole oftmals Pakete “bajo el puente” de, weil ich nicht den ganzen Tag, von 7Uhr morgens bis manchmal 19 Uhr abends auf einenPostbotenwarten kann.

    Der pingeligsteSpediteurist mir in Frankreich begegnet. Der kam am Samstag morgen (um einen Brief zu einer Firma zu bringen!), von Chambéry, bis fast nach Genf (das sind gut 70 kilometros), mit einem 16 t Lastwagen, hat dann auf der Seite, mit den ungraden Hasunummern über 2 Stunden lang, nach einer geraden Nummer gesuchtdabei habe ich ihn zufälligerweise getroffen. Er hat mir dann einen Briefumschlag (mit völlig wertlosem Inhalt), ohne auch nur meinen Namen zu verlangen, ausgehändigt. Als ich gefragt habe, por qué, um Himmels Willen, haben Sie den Brief nicht einfach, per Post geschickt, sagte er mir: wir arbeiten nicht mit der Post, das ist unsere Konkurenz!

  7. überigens auch dieCasella PostaleGeschichte ist ein ewiges Themahier in der Schweiz, hat die Post noch ein anderes System entwickelt: “Pickpost”. Dda kann man sich Sendungen hinschicken lassen, die bei einer beliebigen POSTstelle ankommen und wo man, wenn die Sendung angekommen ist, ein SMS erhällt ….. Sólo: es darf nur die Adresse der Ausliefer-POSTstelle draufstehen. Wenn die Sendung, nicht mit der Post geschickt wird, dann beginnt die Katastrophe: der Spediteur weiss natürlich nicht, wo er die Sendung hinbringen muss, die Post nimmt die nicht an ….

    In Frankreich kam mal ein Spediteur nach der Rekordzeit von 3 Monaten und 30 Reklamationen, er hielt vor meinem Chalet an, dann hörte ich einen Schlag an die Türe …. ich ging nachsehensah den Chauffeur wegfahren und fand ein Paket was der an die Türe geschmissen hatteIch warte heute noch auf eine Entschuldigung.

Deja una respuesta

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *

Este sitio utiliza para reducir el spam Akismet. Aprender cómo se procesa sus datos comentario.

Artículos Relacionados

Comience a escribir su término de búsqueda arriba y presione enter para buscar. Presione ESC para cancelar.

Volver arriba