So langsam habe ich wieder Zeit zum bloggen. Así que en realidad.
Dos veces aulladores de los clientes de esta mañana – hablamos de 1h.
Un cliente solicita la LG 42LG3000 TV LCD 42″ HD Ready una:
le gustaría saber de ellos lo que el dispositivo para una marca ist.danke
Cliente B quiere comprar con nosotros un iPhone de 16 GB o. ya ha ordenado. El color es todavía poco clara – ya sea sólo iPhone 16 GB negro o blanco.
Responder fax:
Cuando la calidad es igual, luego blanco!
Tanto alguna manera Goldig. Que es tal vez el título del iPhone. el color negro puede tener una composición diferente a la de color blanco y se mantiene más o menos!? 😉
Bueno, Apple hatte doch bei den frühen Macbooks probleme damit, dass sich das weiße Gehäuse verzog und Haarrise bekam, das schwarze aber nicht. Vor dem Hintergrund gesehen ergibt es wieder ein wenig Sinn. Aber auch nur ein wenig, da dass Problem schon lange aus der Welt geschafft ist
Der Kunde hat wirklich gefragt, ob die Qualität gleich ist? Also ich würde sagen Nein. Also nicht, weil die Qualität unterschiedlich ist, sondern einfach nur um seine Reaktion zu sehen. Leider kann man das als Geschäftsmann nicht immer, ich weiß das, aber es wäre sicher lustig gewesen sein Gesicht zu sehen.
Es ist aber echt lustig, dass es auch hier solche Fragen gibt. Du hättest ihm ja noch sagen können, dass weiß anstrengender ist. Es wird schneller schmutzig und man muss es deswegen öfter sauber machen.
Mich hat die Frage auch ein wenig verwundert. Ist aber ein netter und guter Kunde von uns – da macht man sich über jede Nachfrage so seine Gedanken 😀