die Geschichte mit dem Odys TV – Sie II

ichch erinnere noch einmal an diesen Fall, als ich den Kunden schon für nicht zurechnungsfähig einstufen wollte.
Er behauptet ja standhaft, der Odys TV 7 hat Kratzer – und es wäre keine Folie aufgeklebt.

Ich habe damals auf den gelben Aufkleber hingewiesen.
Nichts wars. Der Kunde meinte, der gelbe Aufkleber geht zwar ab, aber da wäre keine Folie.

Uns blieb nichts anderes übrig als das Gerät zurücksenden zu lassen.
Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte:

Ich hätte den Kunden vielleicht drauf hinweisen sollen, den gelben Aufkleber von OBEN nach UNTEN abzuziehen und nicht von Innen Richtung Rand. Scheinbar hat er so nur den gelben Aufkleber abgelöst, aber die Folie blieb standhaft.

Hätte nie gedacht, dass uns so eine Schutzfolie trotz Bekanntsein selibger soviel Ärger machen würde. (wir hatten es leider schon öfter, dass Kunden Kratzer auf einem Neugerät reklamiert…und das Problem nur eine sehr dünne Schutzfolie war)

Beitrag erstellt 1034

2 Gedanken zu „die Geschichte mit dem Odys TV – Sie II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben