Philips VoIP & DECT 8551 – Länderkennung umgehen

Das ist mehr ein internes Memo bzw. für englische Kunden gedacht, welche ein Philips VoIP 8551 ihr Eigen nennen und kein Englisch / England als Land auswählen können und ein Problem mit der Vorwahl haben – man muss im wesentlichen einfach nur bei jeder englischen Nummer die Länderkennung +44 für UK als Vorwahl einspeichern. Dann geht es.

Wenn ich wählen manuell eine lokale Nummer (z.B. 763828) und leiten den Anruf an das Festnetz (Regelmäßiger Anruf), das Telefon das Richtige tut und fügt die Ortskennzahl der Anzahl (z.B. 01225 763828) vor dem Wählen und der Anruf ist erfolgreich. Bitte beachten Sie, dass für einen Festnetzanruf der nationale Vorwahl (+44) ist nicht nötig.

Wenn ich wählen manuell eine lokale Nummer (z.B. 763828) und leiten den Anruf zu Skypeout, das ist, wenn die Dinge schief gehen. Das Telefon fügt zuerst die Vorwahl (z.B. 01225 763828), so weit, so gut, aber es stellt sich jetzt die nationale Code des aktuell ausgewählten Land (Deutschland) an der Vorderseite der Reihe (z.B. +49 01225 763828) so ist es egal, in welchem ​​Land stelle ich das Telefon, der Code nicht +44 so dass der Anruf in dem Vereinigten Königreich nicht.

Unglücklicherweise, die meisten der Anrufe, die ich machen werden manuell UK Anrufe über Skypeout gewählt, so schlug ich das Problem nur beschrieben.

Es gibt eine Abhilfe, wenn ich die ganze Nummer eingeben (z.B. +44 1225 763828), ein Anruf über Skypeout wird erfolgreich sein, weil das Telefon mit einer Reihe nicht stört, der mit einem beginnt +.

Beitrag erstellt 1034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben