Wenn die Filter Ihrer MailPlus Mail-Programm wird nicht funktionieren

Fzuallererst:
Dieser Beitrag ist nur interessant für Eigentümer und Nutzer eines NAS mit Synology Mailserver MailPlus als E-Mail-Client ausgeführt wird und Probleme mit den Filterregeln, die Arbeit werde nicht.

Wir betreiben eine Synology DS716 + II NAS-Server Alle E-Mails per POP3 aus unseren E-Mail-Provider zu erhalten und einen Team-Account über IMAP dann. Der Mail-Client MailPlus lädt die E-Mails und wir anmelden, um MailPlus über unser internes Netzwerk via IMAP. So können Sie auf dem gleichen E-Mail-Postfach arbeiten / Konto mit mehreren Arbeitsplätzen.

Aber wir hatten ein großes Problem:
Die E-Mail-Filter-Setup für MailPlus funktioniert nicht. Keine Mails wurden gefiltert oder werden in die Ordner geschoben, wo wir sie brauchen. Zu Beginn des MailPlus hat diese Funktion nicht unterstützt, aber mit Update 1.2 es wird funktionieren. Aber es hat nicht für uns. Aber sobald Sie markieren „Filter anzuwenden, um passende Nachrichten“ die Filter funktionieren!? So kann es nicht eine falsche Einstellung für die Filter sein.

Eine E-Mail an den Synology-Support das Problem gelöst leicht. Sie müssen das POP3-Konto löschen und hinzufügen, damit das Update für Sie arbeiten!
Nun werden alle Filter bei MailPlus arbeiten für uns in Ordnung 🙂

Nur ein weiterer Hinweis:
Wie wir sparen sie das Passwort den Ball hielt hatten wir ein neues Passwort setzen. Nun das System hat keine E-Mails gesendet, wie wir nicht das Mailserver-Tool realisieren (nicht MailPlus!) hat eine Einstellung als SMTP-Relay arbeiten. Also, falls Sie für POP3, das Passwort ändern / SMTP müssen Sie möglicherweise das Kennwort für den Mailserver zu aktualisieren, zu.

Nach 6 Stunden hatten wir ein anderes Thema: MailPlus haben keine E-Mails vom Mailserver in unserem Hosting-Service erhalten. Aber die Login-Daten waren in Ordnung, es stundenlang gearbeitet, bevor.
Wir hatten den MailPlus Dienst zu beenden und einfach neu zu starten. Ich denke, das POP3-Kennwort zwischengespeichert wurde oder ein anderes Problem verursacht.

In meinen Augen ist es eine große Lösung für verschiedene E-Mail-Konten im Team zu verwalten. Sie haben Zugriff auf alle E-Mails und kann als Team auf Gespräche mit Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten.

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