Die Müllsünde

Dieser Beitrag sollte schon vor 4-5 Monaten entstehen. Aber dann kam das Weinachtsgeschäft irgendwie dazwischen. Total überraschend, dass Weihnachten wieder am 24.12….

Wir hatten Sperrmüll angemeldet. Ich weiß nicht, wie das bei Euch so ist, aber wir in Kitzingen müssen uns bei der Stadt anmelden, wenn wir unseren Müll loswerden wollen. Die kommen dann max. zweimal im Jahr vorbei und nehmen alles mit. Fast alles.

Diesmal haben wir am Abend davor einiges rausgestellt. Von den Mietern, andere königliche, alte Büromöbel usw. (siehe die ersten drei Fotos)

Am nächsten Morgen kamen die Müllwerker – und der Müll hatte sich zu einer Müllhalde verwandelt. (siehe restliche Fotos) Kartonagen, Teppiche und ein Ventilator standen auf einmal mit dabei. „Das nehmen wir so nicht mit“ die Aussage.

Nachdem wir den fremden Müll wie bei „Mein Revier“ zu einer Rechnung des Müllverursachers zuordnen und ihm „zustellen“ konnten, war es immernoch zuviel. Max. 5m³ werden mitgenommen.

Das war das letzte Mal, dass wir 15-20 Jahre Sperrmüll ansammeln 😉
Und ich kann bei den Müllfahndern an 😀

Beitrag erstellt 1034

4 Gedanken zu „Die Müllsünde

  1. Der Rest von unserem alten Samsung Display. War defekt und Samsung hat sich nicht mehr drum gekümmert. Wurde danngeschlachtet“.

    Das neue Display steht aber schon da und geht 1a :Daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben