Das Porto hätten wir uns auch…

Es kommt selten vor, dass Kunden aus der Nähe etwas online kaufen.
Wir bieten generell keine Abholung ab, da das nur zu Chaos geführt hat.

Die Kunden wollten den Onlinepreis zahlen, den Ladenservice nutzen und haben sich leider teilweise entsprechend aufgeführt, wenn das so nicht ging. Also haben wir uns von Abholung verabschiedet, egal wie nah jemand wohnt.

Diesmal hat ein Kunde aus nur ca. 2km Entfernung etwas bestellt.
das Paket wird jetzt von GLS erstmal 20km ins nächste Depot gefahren und von dort wieder in unsere Kleinstand…

Aber bald…bald kommt ein zweiter Onlineshop, wo wir Ladenpreise berechnen und Abholung kein Problem ist 🙂

Beitrag erstellt 1034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben