T-Mobile Exklusivpartner

Diesmal rein interne News. Ab sofort sind wir T-Mobile Exklusivpartner. Wir vertreiben also nur noch T-Mobile Verträge / PrePaidangebote / Vertragsverlängerungen.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Wir spezialisieren uns weiter auf T-Mobile, iPhone, Blackberry und google G1 sowie Businessverträge und können im immer komplizierteren Tarifdschungl optimal beraten.

Muss jetzt nur die ganzen O2, Vodafone und E-Plus Artikel löschen….*fluch* 😉

Beitrag erstellt 1034

2 Gedanken zu „T-Mobile Exklusivpartner

  1. na dann kann ich ja von glück sagen dass ich noch n schönes o2 gerät von euch abgestaubt und immernoch sehr sehr seeeehr glücklich damit bin! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben