ich entschuldige mich hiermit für meine Dämlichkeit

dieMaria. Das wäre in diesem Fall echt nicht nötig gewesen bzw. war gar nicht so dämlich. Und der Kunde war auch sonst nett.

Vorgeschichte:
Ein Kunde erwirbt für sein Samsung SGH-U700 ein Bluetoothheadset von Samsung. (SBH-500)
Leider bekommt er die Kopplung nicht hin, bei der man wie so oft mehrere Tasten gleichzeitig für mehrere Sekunden halten muss.
Er denkt es wäre defekt, reklamiert bzw. sendet es zurück.

Bei uns hat natürlich alles funktioniert, weshalb wir erst auf die Idee gekommen sind, dass der Kunde die Anleitung falsch gedeutet hat. Haben wir ihm kurz mitgeteilt. Ohne böse Worte. Kann ja passieren.

Das er aber gleich so zu Kreuze kriecht, war nicht gewollt.

wir überweisen die EURO 5,- Retourporto und ich entschuldige mich hiermit für meine Dämlichkeit….saublöd sowas, wirklich.
Steht aber auch irgendwie komisch im Benutzerhandbuch.

Ist verziehen – wenn es doch nur immer so einfach wär 😉

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