Siamo imbroglioni male!

Bevor ich die ganze Story hier reinschreibe und erkläre wieso wir eine Anzeige wegen Betrug erhalten haben:
Non ci assumiamo, si dispone di un Garmin Zumo per moto e trova questa offerta su eBay. Cosa si aspetta, che viene?

Più nel prossimo post, quando ho più tempo 😉

EDIT:
Ora la risoluzione a tutto.
Spiacente, c'era una foto dalla foto articolo accanto al lucchetto d'argento e un supporto a clip nero. Questa clip è già sul Navi Garmin lì e la foto per mostrare il proprio, come usare questi. Tuttavia, abbiamo sottolineato in più, che la staffa non è fornita al.

Si può argomentare che mi riguarda su di esso, Tuttavia, l'immagine è a SE di Garmin, gli altri operatori ad usarlo e noi abbiamo il cliente una seconda clip (quella che ha già) offerto al prezzo di acquisto e senza spese di spedizione.

La risposta è stata alla polizia per truffa.
Frode richiede intento. Non ci sarebbe stato 1973 il mercato, se vogliamo imbrogliare….

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7 thoughts on “Siamo imbroglioni male!

  1. Als Kunde würde ich erstmal davon ausgehen, dass der Halter wie abgebildet inklusive der Halteklammer geliefert wird.
    la nota “Zur Aufnahme…blah…Lieferumfang enthalten)” rettet Dich da auch nicht, und zwar deshalb nicht, weil ich in diesem Falle
    zumindest die bildtechnischeAusgrauungder Halteklammer,
    besser aber die Darstellung ohne Halteklammer
    und zudem den HinweisHalteklammer wird nicht mitgeliefert!” erwarte.
    Kurz: die Produktdarstellung ist irreführend. Ich würde dem Kunden an Deiner Stelle schnellstens kostenlos eine Halteklammer und einen Präsentkorb liefern und ansonsten tief zu Kreuze kriechen.

    Marco

  2. Ho di nuovo:
    Nebenbei und unter uns Pastorentöchtern: “98,7% Positive Bewertungensind für einen professionellen Händlermit Verlaubeine scheiß Quote.
    Marco

  3. @ Michael
    100 Punkte. Mehr dazu siehe Beitrag, hab es ergänzt

    @Marco
    Der Knackpunkt ist die Anzeige wegen Betrug. Rein rechtlich kann man darüber streiten = Anwalt. Aber Betrug bedeutet, dass ich jemand mit Absicht täuschen will. In diesem Fall würde ich erst gar nicht liefern, den Hinweistext weglassen und kein Kulanzangebot machen.

    L' 98,7% sind relativ. Im technischen Bereich relativ normal, besonders wenn man europaweit anbietet und Kunden einen neg. bewertet, nur weil sie nicht wissen, wie sie zahlen sollen 😉

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