So oder so ähnlich muss es der Kundin eines collegasono andati n, che ha cercato di ottenere questo da una lettera raccolta.
Purtroppo, solo il segreteria telefonicar Dran…che a quanto pare senza saperlo “discusso” ha. 😀
Era sulla piattaforma eBay comprato qualcosa e basta non pagare. Pertanto, la collezione commutato ha riportato dopo due solleciti.
A quanto pare non è chiaro, era pagamento mezzi. 🙄
[mp3 url =”http://www.sotel.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/kundenanruf-nach-inkasso.mp3″]I clienti chiamano per recupero crediti[/mp3]
Folgende Aussage aus bekannten Juristen, die dieser bezüglich Baustreitigkeiten, gemacht hat, scheint auch hier zuzutreffen.
Rechnen Sie damit, dass der Kunde so tut, als sei er Sonderschüler und bereiten Sie alles so vor, dass es ein Sonderschüler verstehen kann. Nur dann haben Sie ggf. vor Gericht eine Chance.
Bei einigen Kunden trifft dies leider auch zu.
Wobei das hier natürlich nur extrem Fälle sind – sonst wäre ich auch schon längst in der geschlossenen Anstalt 😉