So oder so ähnlich muss es der Kundin eines collèguesont allés n, qui a essayé d'y parvenir par une lettre de collection.
Malheureusement, seule la répondeurr Dran…que vous apparemment sans le savoir “discuté” a. 😀
Il était sur la plate-forme ebay acheté quelque chose et juste ne paient pas. Par conséquent, la collecte a rapporté commuté après deux rappels.
Apparemment, on ne sait pas, était paiement moyens. 🙄
[url = mp3”http://www.sotel.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/kundenanruf-nach-inkasso.mp3″]Les clients appellent pour le recouvrement des créances[/mp3]
Folgende Aussage aus bekannten Juristen, die dieser bezüglich Baustreitigkeiten, gemacht hat, scheint auch hier zuzutreffen.
Rechnen Sie damit, dass der Kunde so tut, als sei er Sonderschüler und bereiten Sie alles so vor, dass es ein Sonderschüler verstehen kann. Nur dann haben Sie ggf. vor Gericht eine Chance.
Bei einigen Kunden trifft dies leider auch zu.
Wobei das hier natürlich nur extrem Fälle sind – sonst wäre ich auch schon längst in der geschlossenen Anstalt 😉