segundoevor ich die ganze Story hier reinschreibe und erkläre wieso wir eine Anzeige wegen Betrug erhalten haben:
Asumimos, usted tiene un Garmin Zumo para las motocicletas y encuentra esta oferta en ebay. ¿Qué se espera, que viene?
Más en el próximo post, cuando tengo más tiempo 😉
EDITAR:
Ahora la resolución a la totalidad.
Lo sentimos, no era una imagen de la foto del artículo junto a la cerradura de plata y un sujetador de plástico negro. Este clip ya está en el Garmin Navi allí y la foto para mostrar sólo, cómo utilizar estas. Sin embargo, hemos señalado extra, que el soporte no se suministra al.
Se puede argumentar que a mi respecta al respecto, Sin embargo, la imagen es al SE de Garmin, otros comerciantes que lo utilizan y nosotros tenemos al cliente un segundo clip (uno que ya ha) ofrece al precio de compra y sin gastos de envío.
La respuesta fue a la policía por fraude.
Fraude requiere la intención. No habría sido 1973 el mercado, si queríamos hacer trampa….
Un dispositivo de navegación, ist doch völlig klar!
Espero que haya, Por supuesto, ein komplettes Motorrad mit Navi :silbar:
Bitte nur ernsthafte Zuschriften 😉
(Artikelbeschreibung lesen und Bild abgleichen – das Bild ist ungünstig…gebe ich zu)
Geht es um diese Halteklammer, die auf dem Bild abgebildet ist, aber nicht im Lieferumfang enthalten ist?
Als Kunde würde ich erstmal davon ausgehen, dass der Halter wie abgebildet inklusive der Halteklammer geliefert wird.
la Nota “Zur Aufnahme…bla…Lieferumfang enthalten)” rettet Dich da auch nicht, und zwar deshalb nicht, weil ich in diesem Falle
– zumindest die bildtechnische “Ausgrauung” der Halteklammer,
– besser aber die Darstellung ohne Halteklammer
– und zudem den Hinweis “Halteklammer wird nicht mitgeliefert!” erwarte.
Kurz: die Produktdarstellung ist irreführend. Ich würde dem Kunden an Deiner Stelle schnellstens kostenlos eine Halteklammer und einen Präsentkorb liefern und ansonsten tief zu Kreuze kriechen.
Marco
Yo de nuevo:
Nebenbei und unter uns Pastorentöchtern: “98,7% Positive Bewertungen” sind für einen professionellen Händler – mit Verlaub – eine scheiß Quote.
Marco
@ Michael
100 Punkte. Mehr dazu siehe Beitrag, hab es ergänzt
@Marco
Der Knackpunkt ist die Anzeige wegen Betrug. Rein rechtlich kann man darüber streiten = Anwalt. Aber Betrug bedeutet, dass ich jemand mit Absicht täuschen will. In diesem Fall würde ich erst gar nicht liefern, den Hinweistext weglassen und kein Kulanzangebot machen.
La 98,7% sind relativ. Im technischen Bereich relativ normal, besonders wenn man europaweit anbietet und Kunden einen neg. bewertet, nur weil sie nicht wissen, wie sie zahlen sollen 😉