Eure Handyrechnung ist zu teuer? La tarifa no se ajusta? Así que hay que seguir siendo capaz de hacer algo?
¿Cuál ha sido su mayor proyecto de ley?
50.-€?
100.-€?
250.-€ o más?
Alles Pustekuchen.
Uno de nuestros clientes quería tener su iPhone 3G inmediatamente, aunque había advertido claramente, en términos de tráfico de datos.
Estos T-Mobile a continuación ha utilizado la conversión de las tarifas durante mucho tiempo.
Pero ahora tenemos la más alta factura, hemos visto…
el resultado final:
Un proyecto de ley para verduras teléfono celular sobre 4668,68€.
No…das ist halt einfach Dummheit…aus Schaden wird man klug!
Bueno. Auch mangelende Kommunikation.
Der Freundin erklär ich alles und die Infos kommen nie beim Freund an.
Oder hat er nicht zugehört!?
Dummheit hin oder her….
Aber ich finde es schon ziemlich krank, welche Preise für das simple hin- und herschieben von rein virtuellen Daten auf vollautomatisiertem Wege eingefordert werden.
Für soviel Geld kriegt man auch eine schicke Armbanduhr – die aber in 10 Jahren noch immer 3000 EUR wert ist.
Kein Vergleich zu flüchtigen Bits und Bytes.
Das stimmt schon, auch wenn die Infrastrukturen und Lizenzen für das Hin- und Herschieben erstmal abbezahlt werden müssen.
Vamos a ver, ob meine Reklamation was bringt…
Hoffentlich nichts, bei sowas sollten die Netzbetreiber Hard bleiben. Wenn ich schon immer höre die Complete Tarife seien überteuert… Da haben schon der 60 und XS eine kostenobergrenze von 100,- EUR für inlandstrafic ;).
Er hätte ja auch nur bei der 2828 anrufen müssen, in zwei Minuten hätte er ne Flat drauf gehabt bis der Complete geschalten ist… Vor allem als Business Kunde!
Bueno. War alles sehr speziell bei dem Vorgang.
Der Kunde sollte in einen extra Rahmenvertrag gewechselt werden, wo es 10% Rabatt auf die iPhone Tarife gibt.
Wir wollten den Wechsel und die Tarifumstellung in einem machen, damit der Kunde gleich den Rabatt erhält.
T-Mobile hat dafür 2 Wochen gebraucht.
Aber nichts desto trotz haben wir die Lebensgefährtin gewarnt und eindeutig gesagt, dass er das iPhone zwar einrichten kann, aber nicht mehr / anders nutzen soll.
Die Info ist nur bei ihm nie angekommen und die Freundin behauptet, sie weiß von nichts 😮
Das hat man davon, wenn man ein iPhone vorab rausgibt, ohne das der Tarif entsprechend angepasst wurde.
Ab sofort mach ich sowas nur noch gegen Unterschrift.
“Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass das iPhone eine Datenschleuder ist” 😉
Ja das mit der Unterschrift macht Sinn! Gibts was neues aus dem Fall?
Danke für die Erinnerung…noch keine Rückmeldung aus Bonn.
Werde mal vorsichtig nachhaken 😕
Ist das bei euch auch so das es aktuell bei T-Mobile immer so lange dauert? Ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Widerrufbestätigung für eine CombiCard Data… Irgendwie sind die mit dem iPhone völlig überfordert…
Hör mir auf.
Unsere VVLs via Fax mit dem neuen iPhone hängen immernoch und die Kunden haben alte Tarife.
Ein Kunde hat es zum Glück gemerkt und ist nicht sofort online gegangen.
Dauert ja nur 2-3 días, bis man ein Fax bearbeitet 😡
Meine E-Mails sind vom 16.06. und vom 21.06., ganz zu schweigen von der Nachfrage nach der Modem Option fürs iPhone…
Welche Modem Option!? 😮
Die die Tethering legal machen soll, für so ehrliche Idioten wie mich :re.
Und was ist aus dem ganzen geworden?
Morsche! Bueno. Die Sache ist in Bonn platziert.
Dummerweise hat der Kunde gemeint, er müsse die Hotline “nerven” und diese haben nun hinterlegt, dass er keine Gutschrift erhält…
Eventuell hat er meine Reklamation damit untergraben bzw. beerdigt 😮
Melde mich, wenn es was neues gibt 😉
Immer noch nix? La “arme” podría…
Danke für die Erinnerung. Ich hake jetzt auch mal nach…dauert doch schon etwas lange…
Und schon wieder zwei Wochen im Land…
Und mittlerweile was neues?