Enn den letzten Jahren habe ich bei Großhändlern und Mobilfunkbetreibern viele kommen und gehen sehen.
Algunos cambios sólo el territorio, otros el empleador o incluso la industria. Algunos van o se ha ido. Son unos valores constantes, que en el pasado 5-6 años se mantuvo.
Esta semana, atrapado de nuevo. Una persona de contacto quiere hacer un cambio de carrera y cambiar de empleador. nada especial, incluso si nunca puedo entenderlo, cuando alguien busca 2-3 años cambios. Todo se ha vuelto tan malo? Beitet quién más más?
Representante de Ventas B hay un golpe de suerte. Hubo apoyo en caso de problemas y sólo allí, si quisiera vender lo. Su sucesor, dijo, se habría ido a causa de problemas de salud. Pero otra voz sonó algo acerca “ha ido.” 😀 (Creo que de alguna manera más)
Vamos a ver cuando cambio. Niebla. no llega… 🙁 😉
Jipp, kommt mir bekannt vor. Ist hier im Osten ebenso in der Branche. Warum allerdings z.B. einer von der Großen Eplus zur kleinen Tocher Ortel geht und dann auch wieder ewig nichts von sich hören lässt werd ich nicht verstehn. Bei Eplus hat der sich gekümmert was das Zeug hält, bei Ortel in 1 Año 2 Anrufe… Guau! -.-
Ansonsten merk ich hier eher ab und an das Wechseln von Leuten aus dem Verkauf in den Außendienst von Netzbetreibern/Providern, aber nie umgekehrt. Is bestimmt auhc stressfreier von Endkunden plötzlich nur noch Händler betreuen zu müssen. Zwar im endeffekt die selben Probleme, aber es schreit keiner mehr rum und wedelt mitm Anwalt! 😉
Dann hast Du uns als Händler noch nicht erlebt 😀 😉
no. convenido. Das Verhalten ist gegenseitig doch etwas partnerschaftlicher!