So oder so ähnlich muss es der Kundin eines colegahan ido n, que ha tratado de lograr esto mediante una carta de cobro.
Por desgracia, sólo el contestador automáticor Dran…que al parecer, sin saberlo, “discutido” ha. 😀
Fue en la plataforma eBay comprado algo y simplemente no pagan. Por lo tanto, la colección de conmutación ha reportado después de dos recordatorios.
Al parecer, no está claro, estaba pago medio. 🙄
[mp3 url =”http://www.sotel.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/kundenanruf-nach-inkasso.mp3″]Los clientes llaman para el cobro de deudas[/mp3]
Folgende Aussage aus bekannten Juristen, die dieser bezüglich Baustreitigkeiten, gemacht hat, scheint auch hier zuzutreffen.
Rechnen Sie damit, dass der Kunde so tut, als sei er Sonderschüler und bereiten Sie alles so vor, dass es ein Sonderschüler verstehen kann. Nur dann haben Sie ggf. vor Gericht eine Chance.
Bei einigen Kunden trifft dies leider auch zu.
Wobei das hier natürlich nur extrem Fälle sind – sonst wäre ich auch schon längst in der geschlossenen Anstalt 😉