Uno de cada cinco teléfonos móviles deben estar dentro 24 Meses para reparar

Jedes fünfte Handy geht kaputt. Das enthüllt die Fachzeitschrift ‘Connect’ (aktuelle Ausgabe), nach einer Umfrage unter rund 7.000 Lesern. Nach wie vor sind Software-Fehler mit großem Abstand der Hauptgrund für streikende Mobilfunkgeräte.

Fast jedes zweite neue Teléfono celular (42 por ciento) stürzt gelegentlich ab oder lässt sich überhaupt nicht mehr zum Arbeiten bewegen.

Pannenursache Nummer zwei bleibt die sonstige Elektronik mit 14 por ciento, gefolgt von Tastaturproblemen (zehn Prozent) und fehlerhaften Displays (sieben Prozent). Baterías, Gehäuse und fehlender Empfang sind je zu fünf Prozent der Fälle Ursache für einen Ausfall. Der Rest der Umfrageteilnehmer machte keine Angaben zum Reparaturgrund, weshalb diese Fälle bei der Ursachenstatistik nicht berücksichtigt werden konnten.

Los: de.internet.com

PS: Auf viele unsere los teléfonos móviles gibt es deshalb 3 Jahre Garantie. Am besten gezielt anfragen, ob Ihr WUnschgerät auch dazu gehört. 1 Jahr mehr Garantie ist eigentlich fast unbezahlbar.

Publicaciones creadas 1034

Deja una respuesta

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *

Este sitio utiliza para reducir el spam Akismet. Aprender cómo se procesa sus datos comentario.

Artículos Relacionados

Comience a escribir su término de búsqueda arriba y presione enter para buscar. Presione ESC para cancelar.

Volver arriba