Handelsregisterbekanntmachungen.eu

MDie italienische Art, den Tag richtig zu beginnen.

Wir haben nur unsere Anschrift im Handelsregister geändert und dies wurde vom Amtsgericht auch bestätigt.
Exakt am selben Tag kam der rechte Brief von Handelsregisterbekanntmachungen.eu

Betrug ist es zwar keiner was hier abläuft, aber die Tailor GmbH sendet extrem schnell eine Kostennote für einen Eintrag, den es gar nicht gibt. (die Homepage Handelsregisterbekanntmachungen.eu war zum Zeitpunkt des Beitrags nicht erreichbar)
Auch die Kontaktmailadresse ist nicht aktiv. Aber teure Briefe versenden kann man!? Ich nenne es mal „interessant“.

handelsregister

Beitrag erstellt 1034

Ein Gedanke zu „Handelsregisterbekanntmachungen.eu

  1. Hat schon jemand erfolgreich sein Geld wieder bekommen? Wenn ja wie? Ich bin auch darauf reingefallen und habe gleich gezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben